Nicole Stucki

Seit meinem 16.Lebensjahr beschreite ich nun den Weg als Yogini. Was am Anfang für mich nur als Ausgleich zur Schule und später dem Studium galt, wurde immer mehr als einfach nur ein Ort an dem ich Kraft tanken konnte. Deshalb war die Zeit im Frühjahr 2016 mehr als Reif für eine intensives eintauchen in die Yogalehre. Ich begab mich mit offenem Herzen nach Bali, um nicht nur Yogalehrerin zu werden, sondern auch gleich mein ganzes Leben über den Kopf zu stellen und die Liebe zum Leben auf einer Ebene zu erleben die mir mit jedem Tag mehr Freude bereitet. Nie hätte ich gedacht, dass mir das Unterrichten so viel Spass macht. Es ist wunderschön zu sehen wie meine Schüler nach einer Lektion voller Strahlen aus dem Raum gehen.

 

Seit einigen Jahren setzte ich mich vertieft mit der spirituellen Seite an mir auseinander, dank meiner Yogapraxis habe ich so einen Zugang zu meiner sensibleren Seite erhalten. Zur Zeit befinde ich mich in einer Weiterbildung im Bereich des Tantra Yoga, möchtest du mehr erfahren? Dann schau bei einer Stunde vorbei, da gebe ich meine Inputs gerne weiter und lasse so auch dich in die faszinierende Welt eintauchen.

 

 

Ausbildungen

 

Mai 2022

   Yin Yoga Training, 40h, Sanapurna, Zürich - Schweiz

 

Januar 2022 - April 2022

   Pre- und Postnatale Yoga Ausbildung 45h - Deddou Schaller & Stefanie Zimmermann - Schweiz

 

Juli 2021 - Juni 2022

Tantric Yoga Teacher Training 300h - Embodied Sakti Yoga - International

 

Mai 2016 

Yoga Teacher Training 200h - Shades of Yoga, Ubud - Bali